Der magische Hundekurs

Magical Moments by Hundeschule Du&Du



Hunde, 

magische Wesen und Hüter des Erdkreises seit Anbeginn der Zeit…

Einst lehrten sie dem Menschenkind die Magie der Welt. Jedoch im Wirbel der Veränderung, entrann der Gegenwart die Erinnerung an die magischen Kräfte jener Tage. 

Du bist nun auserwählt, mit der Inspiration der Phantasie im Kreise einer Zusammenkunft deine magischen Fähigkeiten zu entzünden. Um damit mit deinem treuen Gefährten weit über das irdische denken hinaus in Verbundenheit zu treten.

Magical Moments by Hundeschule Du&Du



Der magische Hundekurs



Workshop

Entdecke die Geheimnisse einer uralten Verbindung zwischen Mensch und Hund in unserem einzigartigen Kursangebot. Tauche ein in eine Welt, in der Intuition und Harmonie die Führung übernehmen und stärke die magische Bindung zu deinem vierbeinigen Gefährten.

Mystik der Kommunikation:

Erforsche, wie du mit deinem Hund über die Kraft der Gedanken und Gefühle kommunizieren kannst. Lerne, die stillen, aber tiefgreifenden Signale zu verstehen und zu nutzen, die eure Seelen verbinden.


Zauber der Bindung:

Stärke die emotionale Verbindung durch spezielle Übungen, die auf jahrhundertealten Traditionen beruhen. Erlebe, wie dein Hund auf die verborgenen Energien reagiert, die in der Natur und in dir selbst schlummern.

Rituale und Routinen:

Integriere magische Rituale in deinen Alltag, die das Wohlbefinden und die geistige Verbundenheit deines Hundes fördern.


Das Erbe der alten Hüter:

Tauche in die Geschichte der mystischen Bindung zwischen Mensch und Hund ein und erfahre, wie du dieses Wissen heute anwenden kannst. Nutze uralte Weisheiten, um deinem Hund zu helfen, ein ausgeglichener und intuitiv agierender Begleiter zu werden.

Ach wirklich, du glaubst, das sei alles Humbug?

 Nun, Ungläubiger ich fordere dich heraus, diese wahre Erzählung zu lesen – aber sei gewarnt, sei auf das Wunder gefasst, das deine Welt auf den Kopf stellen und deine Seele mit Wärme füllen wird!

So tretet ein in die magische Welt der Hunde

Dauer der Zusammenkunft : 

2 mal schlägt die volle Stunde

18 Uhr bis 20 Uhr in den Monaten des Sonnenfeuers

45,00 €

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK